Meine Nähwelt byLiKat

Jeder Stich ein Unikat

Hallo, mein Name ist Katja und ich möchte dir einmal meine ganz persönliche, kleine Nähwelt zeigen.

Was gibt es schöneres als Hobby und Beruf zu vereinen. Stoffe und ihre Verarbeitung sind für mich mehr als einfach nur ein schönes Kleidungsstück oder Accessoire zu nähen.

Schon das designen neuer Stücke macht mir viel Spaß und läßt meiner Kreativität viel Raum. Dabei richte ich mich sowohl nach fachlichen, als auch nach funktionalen Anforderungen an das Designerstück. So sollte eine Crossbag beispielsweise nicht nur stabil und langlebig verarbeitet sein, sondern auch toll aussehen, den richtigen Stauraum bieten, am Tragegurt gut gepolstert sein und seinen Träger oder seine Trägerin schmücken.

Katja beim nähen

Aus Liebe zum Design...

..habe ich für meine Kunden eine große Auswahl an Stoffen und Zubehör auf Lager.

Ob Jerseystoffe für weiche luftige Kleidungsstücke, feste Baumwollstoffe für Utensilos oder Taschen, Kunstleder und robuste, abwaschbare und atmungsaktive Softshell-Stoffe für tolle Accessoires in vielen Farben und Designs – bei mir bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt.

Besuche mich doch einmal im Atelier & Nähcafé in Erfurt und lasse dich selbst inspirieren. Manchmal kommen einem die besten Ideen wenn man einen Stoff direkt sieht und fühlt. So geht es mir auf jeden Fall immer wieder.

Umhängetasche

Einzelstücke zum inspirieren und verlieben

Jetzt möchte ich dir auch gerne einige schöne, von mir in Handarbeit mit viel Liebe genähte Stücke zeigen. Vielleicht hast auch du einen besonderen Wunsch nach einem handgenähten Unikat. Gerne kannst du mit mir in Kontakt treten und diesen mit mir besprechen. Vielleicht bekommst du schon bald dein eigens für dich designtes Einzelstück.

Ich freue mich über dein Interesse und danke dir dafür. Schaue dich gerne weiter auf meiner Seite und im Shop um, es gibt viel zu entdecken. Und wenn du nicht das Passende für dich findest, schaue einfach wieder einmal vorbei.

Liebe Grüße Katja