Das Atelier & Nähcafé in Erfurt

Seit dem Jahr 2017 dreht sich mein berufliches Leben um mein Atelier & Nähcafé, welches du in der Teichstrasse im schönen Erfurt findest.

Als gelernte Bekleidungsfertigerin war es schon immer mein großer Wunsch, ein eigenes Geschäft zu führen und dort meiner Inspiration und Tatkraft freien Raum bieten zu können. Diesen Wunsch konnte ich mir erfüllen.

Im Geschäft findest du in der Mitte meinen großen Arbeitstisch, in den Regalen an seiner Seite die schönsten Stoffe.

Du kannst verschiedene Nähmaschinen entdecken, deren Unterschiede ich dir bei einem Besuch auch gerne erkläre. Verschiedene Artikel fertige ich auf Wunsch auch gleich an, während du als Kunde mir im Laden dabei über die Schultern schaust.

Desweiteren wirst du im Atelier & Nähcafé Vitrinen und Regale finden, in denen ich fertige Einzelstücke ausstelle und die hier auch käuflich zu erwerben sind. Von praktischen und angesagten Crossbags bis zu dem mit Liebe angefertigten Glückskissen – Im Atelier & Nähcafé byLiKat in Erfurt gibt es immer wieder Neues für dich zu entdecken.

Atelier und Nähcafe Erfurt

Nähkurse in Erfurt

Im Atelier & Nähcafé Erfurt biete ich auch Nähkurse an. Denn was gibt es schöneres als zusammen mit anderen Nähbegeisterten seinem Hobby nachzugehen und dabei Neues und Interessantes zu erfahren. Und der kleine Schwatz zwischendurch sowie das eine oder andere Käffchen kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Ob Nähkurse für Anfänger oder Fortgeschrittene, Nähkurse für Kinder oder Feriennähkurse – den besten Überblick über mein aktuelles Angebot an Nähkursen in Erfurt erhältst du auf den Angebotsseiten. Schaue dazu einfach im Menü unter dem Punkt “WORKSHOPs”. Dort kannst du den passenden Kurs auch gleich rechtzeitig buchen und dir damit einen der limitierten Plätze sichern.

Nähkurs Kinder Erfurt

Ich freue mich darauf dich einmal bei einem Nähkurs in Erfurt im Atelier & Nähcafé byLiKat persönlich kennenzulernen und mit dir das eine oder andere zusammen zu nähen.

Bis bald!